12,95€

Blind Passenger - Teamwork (CD-R)
[BP2022]

Blind Passenger - Teamwork (CD-R)1

In den Warenkorb

Bewertung hinzugefügt am 17.05.2022

von Morigk

Die CD läuft bei mir gerade rauf und runter und auch als Mp3. Nach einigen Jahren Pause zum letzten Album hat Nik Page für mich mit diesem Album nochmal ordentlich obendrauf gesattelt. Pop-Perlen bis hin zu Tanzbodenhits - alles vertreten. Von "geil" über "aha" bis zu "wow" war für mich an Empfinden alles dabei. Die gesunde Mischung aus Gefühl und Härte der Songs. Absolute Hörempfehlungen und hitverdächtig: "Hello Destiny", "Rich Kids" und "Catch my fall". Bei den Konzerten konnte man dazu nicht stillstehen. Meine Empfehlung.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]


Bewertung schreiben Zurück
Lakeside X

Inhalt © 2004-2024 POPoNAUT
Shopsystem: osCommerce