15,95€

Boytronic - The Robot Treatment (CD)
[731628760082]

Boytronic - The Robot Treatment (CD)1

In den Warenkorb

Bewertung hinzugefügt am 02.10.2019

von FS

The Robot Treatment ist die musikalische Rückkehr zu den Wurzeln von Boytronic und liegt soundtechnisch nah bei The Continental und The working model ohne dabei angestaubt zu klingen.

Musikalisch rückt es somit deutlich von seinem Vorgänger Juwel ab, der eine klare kommerzielle Ausrichtung hatte und nicht rundum zu überzeugen wusste.

Es ist müßig abzuwägen, ob Original, Neubesetzung oder die Mischbesetzung am gelungensten war. Fakt ist, dass The robot treatment zu überzeugen weiss, wobei hier der Blick in Richtung Charts wohl eher nicht der Maßstab war. Boytronic verbinde ich in erster Linie mit Holger Wobkers Stimme.

Somit gibt es nun 5 gute Alben mit Original Stimme (The Working Model, The Continental, Autotunes, Maxi unt the robot Treatment), ein gutes ohne Holger Wobker (Love for sale) ein solides ohen Holger Wobker (Juwel) und 2 schlechte Alben 1x ohne, 1x mit H.W. (The Heart and the machine und Depandence)

Under the red im Leather Strip Remix ist ein echter Danceflorr Knaller - cool gemacht und durchaus hitverdächtig. Davon hätte das es noch etwas mehr geben dürfen.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]


Bewertung schreiben Zurück
Electropop DM

Inhalt © 2004-2024 POPoNAUT
Shopsystem: osCommerce