19,95€

!distain - Farewell To The Past / Alex Braun - Eiskalt (2CD Bundle)
[4260101571458]

!distain - Farewell To The Past / Alex Braun - Eiskalt (2CD Bundle)1

In den Warenkorb

Bewertung hinzugefügt am 29.10.2018

von Dirk S.

3 Jahre nach dem letzten Album "Rainbow Skies at Night" und dem Weggang von Rick Prokein war ich sehr gespannt auf das neue Album von !distain. Schon die ersten beiden Singleauskopplungen "SynthPopBoy" und "Maid of Freedom" ließen ein sehr schönes Album erwarten. Und diese Erwartungen wurden bei mir keineswegs enttäuscht. Im Gegenteil. Es ist noch vielschichtiger geworden als ich es erwartet hatte. Herausheben möchte ich hier "Der Hirtenmann". Im ersten Moment erst einmal für !distain ungewohntere Klänge. Aber es bleibt sofort im Gehörgang hängen und hat wenn man genau hinhört, hat es auch einen sehr interessanten Text. Ein weiterer Favorit auf dem Album ist das eher ruhige "Wake me up", welches im Refrain durch seinen sehr schönen zweistimmigen Gesang besticht. Mit "No Aces left" ist ein sehr dynamisches Instrumentalstück enthalten. Man müsste eigentlich alle Titel erwähnen. Einen Ausfall hat dieses Album für mich nicht. Obwohl das Album vom Tempo und der Thematik sehr abwechslungsreich geworden ist, ist es vom Sound in sich sehr geschlossen.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]


Bewertung schreiben Zurück
Electropop dm2

Inhalt © 2004-2024 POPoNAUT
Shopsystem: osCommerce