9,95€

Kasper Hate - A Hunter Must Hunt (CD)
[4627081018036]

Kasper Hate - A Hunter Must Hunt (CD)1

In den Warenkorb

Bewertung hinzugefügt am 29.07.2016

von Synth-S

Ein Wort: WOW!
Ich gebe zu, dass ich mit Kasper Hate bisher nur teilweise warm werden konnte. Mir fehlten, bei aller Faszination am Sound und der durchaus charakterstarken Stimme des Sängers schlichtweg die eingängigen "Hits". Nachdem aber seit Wochen schon ein paar Musikvideos und die sehr tolle Promosingle (One Way Ticket) auf facebook die Runde machen und auch der Albumsampler nun seit ein paar Tagen online ist, muss ich sagen, ich bin sehr überrascht! Alle Songs klingen irgendwie kommerzieller und eingängiger, fast schon poppig. Auch melodiös haben Kasper Hate ein ganzes Stück zugelegt und präsentieren einen Ohrwurm nach dem anderen. Teils eher EBM-lastig, manchmal in Richtung Elektro, teils zurück zu Synthpop, könnte das Album bei passender Promo den Hörerkreis dieser Band enorm erweitern! Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

Bisherige Anspieltips wären: One way ticket, Heartbreak lane, Too young to be this old, Don't talk to me about heroes, On top of the world, Woodpeople

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]


Bewertung schreiben Zurück
Spreading Point - RE

Inhalt © 2004-2024 POPoNAUT
Shopsystem: osCommerce