Zum Inhalt springen

Willkommen

Letzte News

Neues Album und Tour

Es ist soweit! Unser neues Album kommt am 24.05.2024 und der Vorverkauf startet jetzt! Es gibt das Album als limitierte 3CD Fanbox, limitiertes 2LP Vinyl…

weiter lesen

Zusatztermin

Wir freuen uns wahnsinnig, dass die Tickets für unser Release Event innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft waren, vielen Dank dafür! Tatsächlich konnten wir einen 2….

weiter lesen

Special Album Release Event

Feiere mit uns die Veröffentlichung unseres neuen Solar Fake-Albums „DON’T push this button!“ am 24.05.2024! Wir freuen uns, Dich im Rahmen eines kleinen, intimen und…

weiter lesen

Letzter Facebook post

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
17 hours ago

AUFLÖSUNG MEET & GREET GEWINNSPIEL
Nachdem tatsächlich um 23:58 noch die letzte Antwortmail reinkam, können wir unser Gewinnspiel jetzt auflösen. Vielen Dank fürs Mitmachen und die teilweise echt sehr kreativen Lösungsvorschläge. Was wir tatsächlich gesucht haben, war:
1. Blue Cat Lodge Logo: "Ozark"
2. Logo der "Umbrella Academy"
3. Fun is for suckers: "Russian Doll"
4. Pararibulitis? Try Rowdy 3!: "Dirk Gently's Holistic Detective Agency".
Das sind alles Bildmanipulationen, die so nicht in der Realität zu finden sind. Häufig wurden auch genannt: Eldorado KaDeWe und NUMB3RS und die Lösungen würden auch absolut Sinn machen, wurden aber nicht ins Bild eingebaut.
Wir werden noch einen Moment brauchen, um die Gewinner für alle Städte zu ziehen. Die Gewinner werden per Email bis einschließlich Mittwoch, den 17.04. benachrichtigt. Viel Glück!

#tour2024 #dontpushthisbutton #thisgenerationends #NewAlbum2024 #newalbum2024 #industrialgoth #solarfakemusic #darkdancemusic #darkwavegermany #darkwave #synthpopgermany #synthpop #solarfakefans #solarfakeband #solarfakelive #solarfake #meetandgreet #raffle #raffles #draw
... show moreshow less

AUFLÖSUNG MEET & GREET GEWINNSPIEL
Nachdem tatsächlich um 23:58 noch die letzte Antwortmail reinkam, können wir unser Gewinnspiel jetzt auflösen. Vielen Dank fürs Mitmachen und die teilweise echt sehr kreativen Lösungsvorschläge. Was wir tatsächlich gesucht haben, war: 
1. Blue Cat Lodge Logo: Ozark
2. Logo der Umbrella Academy
3. Fun is for suckers: Russian Doll
4. Pararibulitis? Try Rowdy 3!: Dirk Gentlys Holistic Detective Agency. 
Das sind alles Bildmanipulationen, die so nicht in der Realität zu finden sind. Häufig wurden auch genannt: Eldorado KaDeWe und NUMB3RS und die Lösungen würden auch absolut Sinn machen, wurden aber nicht ins Bild eingebaut. 
Wir werden noch einen Moment brauchen, um die Gewinner für alle Städte zu ziehen. Die Gewinner werden per Email bis einschließlich Mittwoch, den 17.04. benachrichtigt. Viel Glück! 

 #tour2024 #dontpushthisbutton #thisgenerationends #NewAlbum2024 #newalbum2024 #industrialgoth #solarfakemusic #darkdancemusic #darkwavegermany #darkwave #synthpopgermany #synthpop #solarfakefans #solarfakeband #solarfakelive #solarfake #meetandgreet #raffle #raffles #draw
Load more

Wenn dieser Bereich nicht richtig angezeigt wird und Du Firefox mit z.B. der “Facebook Container” Erweiterung benutzt, füge diese Seite bitte zu den Ausnahmen hinzu oder verwende einen anderen Browser (z.B. Chrome)

Nächste Konzerte

Alle kommenden Konzerte unter TOURDATES